Leistungen

Über mich

Hallo, ich bin Ekaterina.

Ich bin eine in Mülheim an der Ruhr lebende Gestalterin, Stickereikünstlerin und Upcyclerin. Ich möchte durch den nachhaltigen Umgang mit Textilien, Müllberge reduzieren. Mit kreativen Stick- und Stopftechniken gebe ich der Kleidung ein möglichst langes Leben. Ich biete Textil Reparaturservice und Workshops für Privatpersonen und Unternehmen an.

Mehr über meine Arbeit oder Workshops, die ich gebe, kannst du in den Fernsehberichten erfahren.

Kontakt

E-Mail: hello(at)ekaterina-haak.de
Messenger: +49 178 3343107
Instagram: ekaterinahaak

 

In einer Welt, in der es bereits genug Kleidung für mindestens sechs nachfolgende Generationen gibt und ständig weiter produziert wird, ist es meine Mission, mehr Bewusstsein für die Erhaltung bestehender Kleidung zu schaffen, um überflüssigen Konsum und Müllberge zu reduzieren