Leistungen

Kreative Reparaturen und Stickereien

Hast du ein Lieblingsstück, das du nicht mehr tragen magst, weil es Löcher oder Flecken hat?
Lasse es mir per Post oder persönlich zukommen und ich werde ihm ein neues Leben einhauchen. Beinah alle Reparaturen sind möglich: Mottenfraß in Wollsachen, Risse in Barfußschuhen, Löchlein in T-Shirts, Flecken auf Hemden und und und.

Schicke mir eine Anfrage per WhatsApp oder E-Mail und du bekommst rasch ein unverbindliches Angebot von mir.

Bei der Neugestaltung deiner Kleidung orientiere ich mich an deine Vorstellungen und Farbvorlieben. Ich berate dich bei der Entscheidung, ob die Reparatur knallbunt oder fast unsichtbar, schlicht oder ausgefallen sein darf ― der Kreativität sind wahrlich keine Grenzen gesetzt!

Preise

Mein Stundensatz beträgt 45 € zzgl. Rückversand. Die Bearbeitung dauert in der Regel etwa 3-4 Wochen, abhängig von der aktuellen Auftragslage. Deine Bestellung wird versichert zurückgesendet.

Du möchtest jemanden ein besonderes Geschenk machen? Bestelle eine einzigartige Stickerei auf einem T-Shirt o.ä. mit einem Motiv deiner Wahl.